600 Jahre - Unser Jubiläum

Programm zum Jubiläum

Am Wochenende vom 23. August bis zum 25. August 2019 haben wir in Vörden unser 600 Jähriges Bestehen gefeiert

Über das ganze Wochenende verteilt gab es ein buntes Pogramm zu bestaunen. Von einer Podiumsdiskussion, einem Musical bis hin zum Anschneiden der großen Jubiläumstorte - es war für jeden etwas dabei. 

Aber vor allem die Gemeinschaft und unsere Kirche sollten an diesem Wochenende im Vordergrund stehen. Die Kirche war in der Dunkelheit hell erleuchtet und durch Führungen wurde die Historie des Gebäudes jedem näher gebracht, der sich dafür interessiert hat. Die Gemeinschaft wurde mit einer Ausstellung der aktiven Gruppen hervorgehoben und jeder konnte sich anschauen, was unsere Gemeinde zu bieten hat. Und wo er vielleicht auch sein neues Hobby finden kann. 

Pastor Anderson Kopp und der gesamte Kirchenvorstand bedanken sich bei allen, die dieses Wochenende unvergesslich gemacht haben. 

 

 

 

 

 

Bildergalerie

Hier finden Sie eine Galerie mit Bildern, die es möglich machen, unser Jubiläum auch noch in Jahren greifbar und wieder lebendig zu machen.