Kirchenmäuse

Die Kirchenmäuse Vörden ist ein ökumenischer Krabbel-gottesdienst für Familien mit kleinen Kindern. Viermal im Jahr treffen wir uns abwechselnd in den Gemeinden St. Christophorus und St. Paulus in Vörden. Start ist jeweilig samstags um 16:00 Uhr.
In diesen halbstündigen Gottesdiensten werden verschiedene jahreszeitliche und christliche Themen individuell und kindgerecht gestaltet.

Fast immer mit von der Partie ist die Kirchenmaus Niki.
Niki und das Kirchenmäuse-Team führt auf spielerische Art durch den Gottesdienst und animiert die Kinder zum Mitsingen, Miterleben und Mitwirken.

Zum Abschluss lassen wir den Gottesdienst mit Getränken und Knabbereien im Lutherhaus ausklingen.
Getreu dem Motto >>Einfach nur so, so wie Du bist. Einfach nur so bist Du von Gott geliebt.<< freuen wir uns auf jede neue Kirchenmaus!

Leider finden aktuell die Kirchenmäuse-Gottesdienste und Treffen nicht statt - wir hoffen, dass wir uns ganz bald wieder in den Kirchen treffen dürfen.
Bis dahin besucht unseren YouTube-Kanal. Klickt einfach...

HIER